Anzeigen:
Modul: Toplist

ToplistLabelChangeEvents erhalten EventListener die bei einer Toplist mit der Methode addLabelChangeListener erzeugt wurden, nachdem sich der Anzeigename für einen User geändert hat.

Das ToplistLabelChangeEvent enthält alle wichtigen Daten, um auf die Änderung zu reagieren und dem User beispielsweise für den Aufstieg zu gratulieren.

Methoden

getNewLabel

() String

Liefert den neuen Anzeigenamen. Hatte der User nun keinen Anzeigenamen mehr, so ist dieser Wert null.

Rückgabewert:

Beispiel:

var newLabel = toplistLabelChangeEvent.getNewLabel(); // i.e.: 'Profi'

getNewValue

() Number

Liefert den neuen Wert.

Rückgabewert:

Beispiel:

var newValue = toplistLabelChangeEvent.getNewValue(); // i.e.: 100

getOldLabel

() String

Liefert den vorherigen Anzeigenamen. Hatte der User vorher keinen Anzeigenamen, so ist dieser Wert null.

Rückgabewert:

Beispiel:

var oldLabel = toplistLabelChangeEvent.getOldLabel(); // i.e.: 'Anfänger'

getOldValue

() Number

Liefert den Wert, der vor der Änderung gespeichert war.

Rückgabewert:

Beispiel:

var oldValue = toplistLabelChangeEvent.getOldValue(); // i.e.: 3

getToplist

() Toplist

Liefert die zugehörige Toplist.

Rückgabewert:

Beispiel:

var toplist = toplistLabelChangeEvent.getToplist();

getUser

() User

Liefert den User für den das Event ausgelöst wurde.

Rückgabewert:

User:

Beispiel:

var user = toplistLabelChangeEvent.getUser(); // i.e.: User:Ironist